UA-76408810-1 UA-76408810-1
 
 

Wer ist die Pferdeakademie

Angelika Linner

Verantwortlich für die Pferde Angelika ist zu 100% Pferdemensch, ihr liegt das Wohl jedem einzelnem Tier sehr am Herzen. Alle Tiere werden so behandelt als sei es ihr eigenes Tier. Sie ist sehr bescheiden. Ich behaupte immer die Reihenfolge meiner Frau ist: Erst die Pferde, dann die Hunde nun noch die Hühner und wenn die alle versorgt sind komme ich mit ein bisschen Glück auch noch dran. Ich liebe sie seid über 30 Jahren! Ah, eines noch Sternzeichen Widder.

Auch Esel gehören zu unserer Pferdeausbildung Manches mal fühlen wir uns, als seien wir die Esel.

Dieter Linner

Dieter Verantwortlich für das Marketing! Was wollt Ihr den wissen? Ich bin ein sehr sensibler Mann, etwas eitel und das Lied “I'm sexy and I know it” würde gut auf mich passen. :-) Ich kümmere mich um die Menschen und deren Probleme, wenn es überhaupt welche gibt. Gerne berate ich auch in Fragen der Bodenarbeit oder wenn es um das Verhalten der Pferde geht. Ich glaube von mir sagen zu können, aufgeschlossen, umgänglich zu sein und für jeden Spaß zu haben. Das Wohl der Tiere ist mir heilig! Sternzeichen Fisch, wenn es jemanden noch interessiert.